OFB Forum Foren-Übersicht OFB Forum

 
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Uneheliche Verbindungen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    OFB Forum Foren-Übersicht -> Webseite-Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas
Super Moderator
Super Moderator


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 17.06.2004 10:34    Titel: Uneheliche Verbindungen Antworten mit Zitat

Die unehelichen Verbindungen sind noch nicht als solche direkt erkennbar. Im Eingabeprogramm genpluswin gibt es eine Haken, wo man dieses setzen kann (wie das im Gedcom dargestellt wird??). Im Familienlatt sollte dann z.B. "unehelich" mit ausgegeben werden.
Beispiel: Detlef von Einsiedel und Johanna Margaretha Carolina Lederer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin5
Programmierer
Programmierer


Anmeldungsdatum: 09.06.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 09.07.2004 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bei dem Familien dann den Tag ANUL, was soviel heisst wie 'Verbindung hat nie bestanden'. Bin ich gerade am einbauen, auch die Scheidungen.

Was ich noch brauche: Ich habe keine Familie gefunden, wo diese Aufgebotsbestellung eingetragen war und den zugehoerigen Tag zu finden.


Gruss
Erik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas
Super Moderator
Super Moderator


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 09.07.2004 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Familie hatte eine Proklamation:
Nr. 454 Romano Bortouzzi mit Johanna Christiana Geipel 1872 in Schönberg

Grüße
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    OFB Forum Foren-Übersicht -> Webseite-Probleme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group