OFB Forum Foren-Übersicht OFB Forum

 
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Karte Titelseite

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    OFB Forum Foren-Übersicht -> Webseite-Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin5
Programmierer
Programmierer


Anmeldungsdatum: 09.06.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29.06.2004 11:42    Titel: Karte Titelseite Antworten mit Zitat

Die Karte auf der Titelseite kann im Adminbereich selbst angepasst werden: durch Klicken auf die Karte werden die Pinnadeln gesetzt oder wenn sich diese weniger als 5 Pixel vom gewaehlten Punkt entfernt befindet geloescht. Nach dem Eintrag der neuen Orte die Schaltflaeche unten rechts benutzen, um die Grafik fuer die 'Oeffentlichkeit' zu berechnen und abzulegen.


Gruss
Erik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas
Super Moderator
Super Moderator


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 29.06.2004 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas
Super Moderator
Super Moderator


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 23.07.2004 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal die aktuellen Nadeln gesetzt. Die Karte habe ich auch im Adminbereich gespeichert, diese ist aber noch nicht auf home sichtbar.

Danke und viele Grüße
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin5
Programmierer
Programmierer


Anmeldungsdatum: 09.06.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 23.07.2004 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein Problem mit dem Cache des Browsers: da wir fuer die Titelseite ein statisches Bild erstellen, wird immer der gleiche Dateiname verwendet und so noch das alte Bild angezeigt, bei mir sind die richtigen Daten dargestellt.


Gruss
Erik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas
Super Moderator
Super Moderator


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 23.07.2004 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf die Seite springe, wird das alte Bild angezeigt, erst nach reload, bekomme ich das neue. Naja, wieder mal ein lokales Problem.

Danke.
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    OFB Forum Foren-Übersicht -> Webseite-Probleme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group