OFB Forum Foren-Übersicht OFB Forum

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

WOW ich bin begeistert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OFB Forum Foren-Übersicht -> Schönberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuscheltiger
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12.01.2005 23:57    Titel: WOW ich bin begeistert Antworten mit Zitat

Ich bin platt. Ich hatte mal vor ungefähr 2 Jahren ein paar Daten zu meiner Familienforschung per Emailkontakt bekommen die sollten aus einen Dorfsippenbuch von Schönberg sein. Ich hatte nie wieder etwas über dieses Buch gefunden und dachte schon all die Daten wären nutzlos. Bis jetzt. Ich bin über die Seite hier gestoßen und ihr glaubt ja gar nicht wie glücklich ich bin. Hier finde ich doch tatsächlich alle Daten wieder auf Anhieb. Ein Gefühl wie frisch verliebt. Vielen vielen vielen Dank und macht bitte weiter so. Die Seite wird jetzt mein zweites Zuhause. Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas
Super Moderator
Super Moderator

BeitragVerfasst am: 30.01.2005 13:40    Titel: Danke für die Blumen Antworten mit Zitat

Hallo kuscheltiger,

vielen Dank für die Blumen.
Es war auch reichlich Arbeit, die da rein gesteckt wurde. Im übrigen lagert im Staatsarchiv Dresden im Nachlaß von Dr. Günther (von dem stammt das Dorfsippenbuch Schönberg) auch noch eine Verzettelung von Adorf (mehrere dicke Ordner). Diese muss man "nur noch" zu einem OFB zusammenfassen. Aber das ist eine sehr aufwändige Arbeit.

Aber mit Deinem Lob machen wir in diese Richtung auf jeden Fall weiter.

Demnächst fertig und online (Nachricht über den Newsletter):
Dorfhain
Leipzig-Wiederitzch
Waldkirchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OFB Forum Foren-Übersicht -> Schönberg Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.