OFB Forum Foren-Übersicht OFB Forum

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Dorfhain macht nun endlich langsam Fortschritte

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    OFB Forum Foren-Übersicht -> Dorfhain
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas
Super Moderator
Super Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2007 22:33    Titel: Dorfhain macht nun endlich langsam Fortschritte Antworten mit Zitat

Hallo alle,

ein OFB zu erstellen ist manchmal etwas mühsam. Zumal wenn die Vorlage einige Unsicherheiten enthällt. Nachdem ich nun einige Zeit damit verbracht habe, die Datenbank etwas zu sortieren, bin ich jetzt bei Buchstabe D zur Korrektur angelangt. Das bedeutet, die Druckversion Dorfhain rückt in greifbare Nähe. Wenn mal der Anfang gemacht wurde, geht es dann schneller.

Ich stelle mal die aktuellesten Daten unter http://www.vorfahr.de online (wie gesagt, bis Buchstabe D sollte alles o.k. sein).

Viel Spass damit.
Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas
Super Moderator
Super Moderator

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 13:17    Titel: Es geht voran (Buchstabe F ist fertig) Antworten mit Zitat

Hallo,

je mehr kontrolliert ist, umso schneller funktioniert der Rest des Buches. Den Buchstaben F habe ich geschafft. Der Buchstabe war sehr umfangreich (viele Familien, z. B. Fleischer, Funke, Fritzsche). Ich stelle das Buch wieder in die Datenbanke unter http://www.vorfahr.de

Viel Spaß damit.

Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    OFB Forum Foren-Übersicht -> Dorfhain Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.